Nils Kopp (Podcast Atti-Tune), Journalist und Podcaster mit Haltung

Das nächste Podcast Meetup München findet am 15. Januar 2022 um 19:00 Uhr statt.

Wir treffen uns virtuell auf podcast-muc.de/videokonferenz – Natürlich sind auch Nicht-Münchner:innen herzlich willkommen.

Schreibt euch den Termin am besten gleich schon mal in den Kalender!

Nils Kopp

Nils Kopp, Foto: privat

Nils Kopp ist Journalist, Musiker und Podcaster. Seit April 2019 macht er den Podcast “Atti-Tune”. Darin spricht er einmal im Monat mit Musiker:innen mit Haltung, die sich mit politischen oder gesellschaftlichen Fragen auseinandersetzen.

Ihr findet Nils im Netz an verschiedenen Plätzen:

Programm

Zum Ablauf: Nils erzählt von seinem Podcast. Anschließend könnt ihr eure Fragen dazu stellen. Wir können uns bei Bedarf auch in einzelne Breakout-Räume aufteilen.

  • 19:00 Uhr – Thema – Talk, Präsentation oder Diskussion
  • gegen 20:00 Uhr – Sprechstunde – Platz für eure Ideen, Fragen und Gespräche rund ums Podcasten
  • gegen 21:00 Uhr – Ende

Corona und nächster Termin

Auch wenn die aktuelle Corona-Lage inzwischen besser geworden ist können wir das Meetup leider nicht vor Ort veranstalten – was schade ist, da es uns ja darum geht Münchner Podcast-Schaffende und Podcast-Interessierte zu treffen und zu verbinden. Nächster Termin ist dann wieder am 15. Februar – wir versuchen jetzt am 15. jeden Monats ein Treffen zu organisieren.

Mitmachen

Du kannst einen Talk einreichen oder ein Thema vorschlagen worüber du gerne mal etwas hören möchtest. Meld dich ein einfach bei uns z.B. per Mail an kontakt[at]podcast-muc.de.

Weitere Details und Infos