Übergabe

Kurz bevor TJ München verlassen hat, haben Andi und Martin ihn sich geschnappt und die Übergabe des Münchner Podcast-Meetups durchgezogen. Dabei haben wir unter anderem über die Entstehungsgeschichte gesprochen, überlegt, wie es weitergeht und wie wir die anderen Teilnehmer:innen besser mit einbeziehen können. Das Gespräch haben wir aufgenommen.

Außerdem haben wir uns die Domain podcast-muc.de gesichert und überlegen, wie wir künftig möglichst einfach, viele auf den unterschiedlichen Kanälen erreichen. Ziel soll es sein, dass wir uns regelmäßig treffen, über Podcasts und Podcasting austauschen, uns gegenseitig helfen und voneinander lernen. Was sind eure Ideen für die Weiterentwicklung des Podcast Meetups München? Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen, Anregungen und euer Engagement.

Die Übergabe gibt es auch zum Anhören.