Larissa Vassilian über Podcasts ;-)

Das nächste Podcast Meetup München findet am 15. Mai 2021 um 17:00 Uhr statt.

Wir treffen uns virtuell auf podcast-muc.de/videokonferenz – Natürlich sind auch Nicht-Münchner:innen herzlich willkommen.

Achtung neue Uhrzeit - Wir treffen uns diesmal bereits um 17 Uhr

Larissa Vassilian

Wie immer versuchen wir für jeden Termin auch Vortragende aus der Region zu finden: Dieses Mal ist Larissa Vassilian (@annikrubens) zu Gast.

Larissa kennt ihr vielleicht als Podcasterin der “ersten Welle”, damals noch unter dem Pseudonym Annik Rubens in “Schlaflos in München” (SIM). Ihre aktuellen Podcast-Projekte sind Slow German (@slowgerman), „Nachmittags Schwimmschule“ (@br_quer, wo sie sich auch um Social Media kümmert) und “Exzellent erklärt - Spitzenforschung für alle”. Sonst schriebt sie hin und wieder mal die Podcast Kolume bei übermedien oder manchmal auch Bücher.

Zum Ablauf: Dieses mal eher kein Votrag sprich keine Folien, sondern wie ein Interview/Gesprächs-Podcast, wobei ihr während und anschließend natürlich jederzeit eure Fragen stellen könnt.

Schreibt euch den Termin in den Kalender, stellt schon mal was Leckeres zu trinken kalt und trefft uns dann vom heimischen Sofa, Schreib- oder Küchentisch.

Programm

  • 17:00 Uhr – Thema – Gespräch
  • gegen 18:00 Uhr – Sprechstunde – Platz für eure Ideen, Fragen und Gespräche rund ums Podcasten
  • gegen 19:00 Uhr – Ende

Mitmachen

Du kannst einen Talk einreichen oder ein Thema vorschlagen worüber du gerne mal etwas hören möchtest. Meld dich ein einfach bei uns z.B. per Mail an kontakt[at]podcast-muc.de.

Weitere Details und Infos