Alexander Gutsfeld mit »Narcoland«

Diesmal ist Alexander Gutsfeld (@Ali__Xander) zu Gast, der als freier Journalist im 5-teiligen Podcast Narcoland den “supercharmanten Host, der sich selber auf die Schippe nehmen kann” [Ohrensessel #001] spielt. Der Podcast ist im Rahmen eines DJS Regional Fellowships zusammen mit der Aachener Zeitung und dem Aachener Podcastproduktions/Hosting/etc-Haus »Wundervoices« entstanden. Alexander ist außerdem Teils des DJS Jahrgangs 2019, der uns auch dem BR Podcast Wild Wild Web eingebracht hat.

Programm

  • 19:00 Uhr – Diskussion
  • gegen 20:00 Uhr – Sprechstunde – Platz für eure Ideen, Fragen und Gespräche rund ums Podcasten
  • gegen 21:00 Uhr – Ende

Mitmachen

Du kannst einen Talk einreichen oder ein Thema vorschlagen worüber du gerne mal etwas hören möchtest. Meld dich ein einfach bei uns z.B. per Mail an kontakt[at]podcast-muc.de.

Weitere Details und Infos